top of page

Deine Brautkleid-Anprobe

Eine Brautkleidanprobe kostet bei uns 30 Euro für zwei Stunden. In dieser Zeit dürft ihr alles anprobieren, worauf ihr Lust habt und werdet mit Prosecco, Süßigkeiten und alkoholfreien Getränken versorgt. Bis zu fünf Personen könnt ihr gerne mitbringen und natürlich habt ihr in dieser Zeit den Laden und unsere Beratung nur für euch.

Wir empfehlen einen Termin 3-6 Monate vor der Hochzeit zu buchen.

​

Unsere regulären Termine sind immer Dienstag, Mittwoch und Freitag (oft haben wir aber auch freie Termine an Samstagen und anderen Tagen, einfach bei der Buchung gucken, was frei ist!) - sind diese Tage für euch gar nicht machbar, können wir nach Absprache gerne auch einen anderen Tag / Uhrzeit vereinbaren - schreibt uns dafür eine Mail an: 

​

liebeleih.brautmoden@gmail.com

​

Bei uns gibt es keine "Walk In"-Öffnungszeiten, sondern wir öffnen exklusiv für unsere Termine und Anproben. 

bottom of page